Skip to content

Links

Alles für den Hund (Trainingshilfsmittel)

Wenn man mal einen Maulkorb braucht schaut man am besten bei …

www.chic-scharf.com

Vor allem Windhundmaulkörbe in vielen Farben
www.sofahund.at

Ich mag die Gute Biotane, Schleppleinen oder Halsbänder aus Biotane gibt es
hier.
www.bio-leine.de

Hundetrainer und Dogwalker
Berlin

Hundeschule Petra Winand
🙂 Bei Petra war ich mit Jamo in der Welpenstunde und den Junghundekursen, eine wirklich gute Trainerin an der ich vor allem die Klarheit und Direktheit sehr schätze.
www.hundestunde-berlin.de

Dogs in Berlin
Inez Meyer und Annett Scholz sind ebenfalls zwei zertifizierte Trainerinnen mit einer super Ausbildung und langjähriger Erfahrung.
www.dogs-in-berlin.com

Vorstadthunde
Lutz Winskowsky ist aus meinem Jahrgang und zertifizierte Trainer mit einer super Ausbildung. Zusätzlich bietet er mit seiner Frau auch Urlaubsbetreuung an, wo ich meine Hunde mit gutem Gefühl lassen kann.
www.vorstadthunde.berlin

Sehr nette Dogwalkin- Kollegin mit jahrelanger Erfahrung
www.laras-hunderunde.de

Brandenburg

Havelhunde
Auch eine Kollegin aus meinem Jahrgang die in Brandenburg mit ihrem Freund Gassiservice und Hundeschule anbietet. Melanie Grüttner hat neben der CANIS Ansbildung jahrelange Tierheim Erfahrung.
www.havelhunde.de

Hamburg

Glückshunde
Bei Verena bin ich wirklich traurig, das sie nicht in Berlin sondern in Hamburg wohnt. Eine tolle Hundetrainerin ebenfalls mit einer sehr guten Grundausbildung. Für alle Hamburger Hundebesitzer die mal einen Rat brauchen.
www.glueckshunde-hamburg.de

Ausbildungsstätte, Seminare

Ausbildungsstätte für Hundetrainer
www.canis-kynos.de
www.dogument.de

Vielseitige Hunde-Seminare in Berlin
www.hundeseminare-berlin.myimagebox.com

Verbände

BVZ – Berufsverband zertifizierter Hundetrainer e.V.
www.bvz-hundetrainer.de

BHD – der Berufsverband für Hundebetreuer und Dogwalker

www.bhd-ev.de